+49  (0) 831 – 51 26 27 27

Messen und Ausstellungen

Auf Messen, Verkaufsveranstaltungen im Lebensmittelhandel verkaufe ich Käsespezialitäten.
Dieses Aufgabengebiet „aktives Verkaufen“ ist neben meiner Referententätigkeit ein sehr wichtiger Bereich meiner Selbstständigkeit.
Hier werde ich mit den Fragen der Kunden, Veränderungen am Markt und dem Einkaufsverhalten konfrontiert.

Bei meinen Seminaren kann ich somit die Praxis und Theorie viel besser verbinden und Tipps für die erfolgreiche Argumentationen vermitteln.

Auf der Grünen Woche in Berlin verkaufe ich seit über 20 Jahre Käsespezialitäten.

Auf anderen Messen wie z.B. Rheinland Pfalz-Ausstellung in Mainz, Messe Wächtersbach, Truna in Traunstein, MIR Messen im Allgäu, bin ich und mein Mann ebenfalls seit vielen Jahren vertreten.

MIR Messe in Marktoberdorf 2018 / Roswitha Boppeler u. Alexander Holdenried
Rheinland Pfalz-Ausstellung / Roswitha Boppeler und Alexander Holdenried
Nach oben